Produkte von Richard Millet

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Verlorene Posten. Schriftsteller – Waldgänger – Partisan Richard Millet Verlorene Posten. Schriftsteller – Waldgänger –...
Bis 2012 war der Schriftsteller Richard Millet fester Bestandteil der geistigen Welt Frankreichs, zwei seiner Romane sind in deutscher Übersetzung erschienen. Mittlerweile gilt er als gefährlich, weil seine »Eloge auf Breivik« nicht ins...
18,00 € *
Zum Produkt
Töten. Ein Bericht Richard Millet Töten. Ein Bericht
»Was ich vor zehn Jahren noch für mich behalten hatte, werde ich nun offenlegen, um zu einem Ende zu kommen mit dem Krieg«, schreibt der französische Publizist und Schriftsteller Richard Millet in seinem Bericht Töten . Millet, der in...
14,00 € *
Zum Produkt
Zuletzt angesehen